MyPlace

Buchen

FAQ

  • Ab wie vielen Tagen bekomme ich die Long stay Rate?
  • Wir bieten spezielle Tarife für längere Aufenthalte – ab 14 Nächte und mehr. Bitte kontaktieren Sie die Reservierung und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot.
  • Wie viele Gäste können in einem Apartment untergebracht werden?
  • MyPlace Hotels sind so ausgestattet, dass maximal zwei beziehungsweise vier Personen pro Apartment, je nach Apartmenttyp, übernachten können. Bitte beachten Sie, dass wir in den Standard Apartments keinen Platz für ein Extrabett haben.
  • Gibt es einen Aufpreis für mehr als einen Gast?
  • Ab der 3. Person wird eine Gebühr in der Höhe von € 45,- pro Nacht für ein Extrabett verrechnet.
  • Wann sind die Check-in / Check-out Zeiten?
  • Im Allgemeinen beginnt der Check-in um 15:00 Uhr und Check-out ist bis 12:00 Uhr. Bitte kontaktieren Sie für einen späteren Check-in als 23:00 Uhr direkt das Hotel.
  • Welche Unterbringungsmöglichkeiten oder Komfort kann ich erwarten?
  • Unsere Apartments bieten eine komplett ausgestattete Küche, die einen Kühlschrank, Backofen mit Mikrowellenfunktion, Toaster, Wasserkocher und Nespresso-Maschine, sowie Kochutensilien, wie Geschirr und Besteck für zwei Personen, enthalten. Darüber hinaus genießen unsere Gäste im Apartment W-LAN Internetzugang, schnurloses Telefon mit persönlicher Voicemail, Kabel-TV mit internationalen Kanälen und Wäsche-Lieferservice (auf Anfrage).
  • Was ist Ihre Housekeeping Politik?
  • Für Gäste die 1-6 Nächte bleiben findet der Wäschewechsel an jedem 3. Tag statt.
    Für alle die mehr als sieben Tage bleiben, wird das Apartment zweimal pro Woche gereinigt. Diese Reinigung umfasst: Staubwischen, Staubsaugen, Bettwäsche- und Handtuchwechsel, Mülleimerentleerung, Reinigung von Bad und Küche, das Auffüllen der Luxus-Bad Produkte und WC-Papier. Zusätzliche Reinigungen können für € 30,- pro Service gebucht werden.
  • Welche TV Sender werden angeboten?
  • MyPlace bietet folgende TV Sender an: Österreichische, Deutsche, Italienische, Arabische, Russische, CNN, Discovery, Cartoon Network & mehr.
  • Welche Wellnesseinrichtungen bietet MyPlace?
  • In MyPlace Riverside bieten wir eine Sauna mit einem Ruheraum an.
  • Gibt es ein Fitnessstudio?
  • Ja. Beide Häuser bieten einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit Laufband, Hanteln und Ergometer an.
  • Werden ein Bügeleisen und ein Bügelbrett angeboten?
  • Jedes Apartment verfügt über ein Bügeleisen und Bügelbrett.
  • Befindet sich In jedem Apartment ein Safe?
  • Ja, jedes Apartment verfügt über einen Safe.
  • Haben Sie einen Gepäckswagen?
  • Ja, beide Hotels stellen einen Gepäckswagen zur Verfügung.
  • Bieten Sie Limousinen Service vom und zum Flughafen an?
  • Ja, MyPlace arbeitet mit einem Limousinen Service zusammen. Jede Fahrt kann direkt an der Rezeption gebucht werden. Selbstverständlich bieten wir auch Privatfahrten mit einem eigenen Chauffeur an.
  • Wie sind Ihre Zahlungsbedingungen?
  • Beim Check-in wird dem Gast der gesamte Betrag des Übernachtungspreises in Rechnung gestellt.
  • Bieten Sie den Gästen einen Kopiergelegenheit sowie kostenlosen Internetzugang an?
  • Ja, gerne können Sie kostenlos unser Busines Center in der Lounge nutzen. Unser Center ist mit einem Computer mit Internet Anschluss sowie einem Drucker ausgestattet. Gerne steht Ihnen unser Concierge für Postversand, Fax- sowie Kopier Service zur Verfügung.
  • Wie ist Ihre Haustier Politik?
  • Obwohl wir Tiere lieben, haben wir uns entschlossen ein Haustier freies Hotel zu sein.